Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: langstreckige Neurolyse des Nerven u epineurale Nervennaht

| Beitrags-ID: 387472

Hallo Stefan,

Ich möchte hier keine Unruhe bringen
Macht dir jetzt bitte kein Kopf Stefan, ich wollte eigentlich nicht gross über mein Fall erzählen
Weil mich keiner glauben hätte was für ein Pech ich gerade habe… und das alles auch noch in Universität Klinik Heidelberg die ich nix seit jetzt halte.
Und wie ich auch mit Harald das ganze geschildert habe, bin ich operativ und Radiojod mäßig einfach nicht gut betreut.
Meine HA Ist endlich morgen wieder da und dann müssen wir gemeinsam entscheiden was für mich das Beste ist, nur soviel dazu
Ich bekamm eine kleine Dosis , 1,85 GBq

Ich muss jetzt meine Gedanken sortieren und richtig handeln

Schöne Grüße an alle
Sesobar