Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Thybon 20µg

| Beitrags-ID: 387881

Hallo Ellen, klasse, danke! Das ist sehr interessant! Und wahnsinn wieviel du durch die Hormonspirale hast senken müssen. Bei mir steht nämlich auch im April die Entscheidung ob Gebärmutter raus oder die Spirale. Im Moment nehme ich nur bioidentisches Progesteron per Gel. Hast du von selbst gemerkt, dass du senken musst? Und wie ging es dir beim reduzieren?
Und hast du die 2,5 mcg gleich bemerkt? Ich hab heute ebenso so ca 2.5mcg genommen. Weil heut ging nämlich körperlich gar nichts. Und nach ner Weile begann ich etwas zu schwitzen, so ein wenig aufgekratzt innerlich, aber irgendwie nicht unangenehm…nicht wie die sonstige Unruhe vom Thyroxin. Sondern ich hatte Lust darauf was zu machen.
Lässt dein Arzt dir da etwas freie Hand?
Ich drück dir die Daumen, dass du nichts mehr weiter ändern musst!

Viele Grüße,
Papiervogel