Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Thybon 20µg

| Beitrags-ID: 387887

Hey, ja nee, meinte schon die T3 only Variante.
Und kann man Thybon auch bei Bedarf nehmen oder bringt das den Körper durcheinander? Muss man es immer zur geichen Zeit nehmen?

Mein Körper bildet darunter ordentlich Stresshormone, ich hab schon den typischen Cortisongeruch an mir und die Haut ist anders. Macht das T3 auch was mti euren Haaren?
Am Tag danach hab ich oft erstmal das Geühl als hätte ich nen Kaffeekater. Kennt ihr das Gefühl? So ausgelaugt, als hätt ich zuviel Kaffee getrunken, als seien die Nebennieren erschöpft. Und es macht irgendwie Kopfdruck und wie son pritzeln. Schön ist allerdings, dass der Blutdruck mal nicht bei 90/50 liegt :)
Muss aber echt aufpassen, weil T4 manchmal ja auch schon so unruhig machen kann. Aber an den schlappen Tagen kommt das T3 gut.

Nach T4 Einnahme heut morgen sind mir die Beine weggesackt und der Kreislauf hat ordentlich gekämpft. Blutzucker ging sofort runter…gebebt, gezittert…hab dann als ich aufstehen konnte für drei Männer gegessen! Verlief sich dann zum Glück im Laufe des Tages. Warn ordentlicher Schreck!