Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Julja

Antwort auf: Überfunktion und Calciummangel

| Beitrags-ID: 387929

Ich habe meine Werte angegeben. Calcium 2,11 und Albumin 41. Ergebnis 2,09. Das liegt schon dadrunter. Ärztin meint, dass wenn ich nicht anfange Calcium Tabletten zu reduzieren, dann meine Nieren werden verkalkt. Und ich habe gesagt, dass ich die Symptome spüre. Die glaubt mir nicht. Die meint, dass bei mir ehe psychosomatisch ist. Das stimmt aber nicht. Und ich nehme nicht viel: 2 Tabletten Calcium Verla 600. Die hat mir gesagt,“ jetzt machen Sie: 2 Tage 2, ein Tag 1,5( die wollte 1, aber wenn ich solches Weichei bin, dann schonender ausschleichen) u.s.w. Sonst macht die nicht mit…“ und wer dann macht? Habe ich nicht gefragt. Ich bin, blöderweise, bei Hausarztmodell. Und mittendrin von Behandlung will man doch nicht den Arzt wechseln. Und das dauert und Alternative habe ich noch nicht. Und wenn einem so geht, hat man Energie nur für Nötigste. Ich kann euch schreiben, weil Ihr mich versteht.In den Unterlagen( Behandlung der postoperative Ca Mangel)steht, dass Calcium muss in unteren normal Bereich gehalten werden, ohne Symptome. Alle sind doch unterschiedlich. Ich hoffe auf Gespräch mit Internist von der Kasse und Meinung wegen ganze Geschichte. Schönen Tag .Liebe Grüße Julia