Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Seit Schilddrüsen OP mehr Probleme als vorher

| Beitrags-ID: 388079

Hallo Vivian,

das mit dem Durchfall ist so eine Sache.
Eine Überfunktion kann zwar die Verdauung beschleunigen, es kann aber auch irgend ein Infekt sein (da sind zur Zeit ja genug unterwegs).
Und Sodbrennen hab ich z. B. unabhängig vom Thyroxin schon seit Jahren – mal mehr, mal weniger stark. Das hängt eher mit meinem Stresslevel zusammen.

Die Werte eine Woche nach der OP sagen eigentlich gar nichts aus. Warte mal noch 4-6 Wochen ab, und lass dann nochmal bestimmen, dann müsste man schon eine Tendenz sehen.

Viele Grüße und dir alles Gute!
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!