Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Seit Schilddrüsen OP mehr Probleme als vorher

| Beitrags-ID: 388084

Liebe Maria, liebe Kirsche60,

erstmal danke für eure Bemühungen mir zu helfen.

Zu deinem Beitrag ( Kirsche60 ), es wurden in den Jahren vor meiner OP schon viele Untersuchungen dahingehend durchgeführt. Alle ohne Befund, letztendlich schob man es immer auf die Schilddrüse.

Zu deinem Beitrag ( Maria2 ), der Durchfall besteht nun schon seit 2 1/2 Wochen. Kann es sein dass vielleicht dadurch meine Tabletteneinnahme nicht vollständig wirkt, bzw. wieder ausgeschieden wird.
Bin langsam am verzweifeln, da es mir 3 Wochen nach der OP etwas besser ging, als der Durchfall anfing.

Wer von Euch hat noch eine Idee, woran es liegen könnte.

Mit besten Grüßen
Vivian