Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sternenfrau
Ger.-Diff. SD-CA 11/19

Antwort auf: nach 5 Wochen noch nicht annähernd fit

| Beitrags-ID: 388425

Hallo Jessb,

ich bin gestern nach fünf Monaten das erste Mal wieder geradelt! Es ging relativ gut, aber vorher habe ich es mich nicht getraut!
Ich arbeite noch eingeschränkt, ich habe noch ziemlich doofe Schluckbeschwerden, nix ist richtig eingestellt und macht diese und jene Beschwerden ….
Also, ich würde sagen, es ist wirklich individuell und tut nicht gut, sich zu vergleichen!
Den Wunsch, dass alles wieder o.k. und gut sein möge , den teilen wir wohl!
Ich lerne ständig neue Dinge an der Erkrankung (an meiner, was Deine ist, weiß ich ja gar nicht) zu akzeptieren und erfahre ständig Neues und gerade in den letzten Tagen habe ich wieder ein kleines bißchen mehr – auch wieder für mich, also nur für meine Erkrankung und meinen Prozess – begriffen, dass ich es nicht mit einem Kurzstreckenlauf (den ich Dir wünschen würde) zu tun habe, sondern mit einem Marathon.

So viel von mir an der STelle ….
Take care!
Sternenfrau ⭐