Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Kalter Knoten – Operieren oder nicht!?

| Beitrags-ID: 388465

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum!

Nein, wir sind nicht das „Internet“ schlechthin, wir sind selbst Betroffene und können dir daher tatsächliche Krankheitsverläufe und Erfahrungen schildern!

Meine persönliche Meinung zu deinem Fall ist, dass ich tatsächlich, schon allein in Hinblick auf Corona, eine Entscheidung nicht überstürzen, sondern bis Herbst zuwarten würde. Der Großteil aller Knoten ist nämlich gar kein Krebs!
Wir haben hier einen Link über Knoten und mögliche Operationen, den ich selbst nicht hereinstellen kann, aber ein anderer Teilnehmer dies sicherlich so schnell wie möglich für dich tun wird, damit du nähere Informationen erhältst.

Vorläufig alles Gute (reg dich nicht auf)
wünscht dir
Schlittenhund