Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Neuling! Fragen über Fragen

| Beitrags-ID: 388655

Hallo Simone,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zu deiner Frage bezügl. Blutabnahme kann ich dir nur berichten, dass ich immer, so wie es u.a .auch die Uni-Klinik in Wien empfiehlt, ohne vorherige L-Thyroxineinnahme hingehe, es heißt immer, bitte nehmen sie die SD-Hormone erst NACH der Blutabnahme ein.

Einen Tipp von mir noch hinsichtlich deiner oftmaligenÜbelkeit/Erbrechen:

Ohne Medikamente einzunehmen kann man es mit dem Akupunktur-Bändern namens „SEA-BAND“, das man in jeder Apotheke für wenig Geld erhält, probieren, sie helfen vielen Patienten bei Übelkeit und Brechreiz, in der Schwangerschaft, nach einer Narkose, oder sogar während einer Chemo.

Zusätzlich kannst du das rein pflanzliche Ingwer-Präparat „Zintona“ gegen Übelkeit ausprobieren, vielleicht hilft es dir.

Bei hochgradiger Nervosität oder sämtlichen Unpässlichkeiten hilft mir persönlich auch gelegentlich einen geringe Menge des Beruhigungsmittels „Xanor“, welches (selten und verantwortungsvoll eingenommen), mein Leben erleichtert. Mein Arzt sagt , 2-3x pro Woche sei kein Problem, man muss nur sehr aufpassen, dass keine Gewöhnung (Sucht) eintritt, aber auf dieses Weise kommt man „angenehm“ in einen Normalzustand zurück, wenn man eine Krise hat oder es einem körperlich schlecht geht. Ich benötige zwar höchstens nur eine einzige Schachtel pro Kalenderjahr, aber es hilft mir enorm.

Alles Gute wünscht dir
Schlittenhund