Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Neuling! Fragen über Fragen

| Beitrags-ID: 388661

Liebe @sternenfrau

Ich hab ja nicht gesagt das ich mit der Unruhe gut zurecht komme.
Ich meditiere dann halt eben. Ich versuche mich zu bremsen. Das ist teilweise schon echt hart.

Ich kann dir bei Youtube den Uwe Messner oder Messmer empfehlen. Das kommt von einer Heilpraxis die mit Hypnose arbeitet und da sind tolle Sachen dabei. Ich mache gerne die 88 Heilaufträge. Die Meditation gegen Depressionen und einschlafen und die 64 Heilaufträge gegen Depression und zum gesund werden.
Auch kann ich guten Gewissens die Muskelrelaxion nach Jacobson absolut empfehlen.

Vielleicht ist auch da was für dich dabei.

Beim endokrinologen werde ich zur Blutabnahme gehen mit Hormonen. Er wünscht das ja so. Vielleicht ist es auch nicht ganz verkehrt.
Bei meiner Hausärztin bleibe ich ohne Hormone. Mal sehen ob man da so ein zwischending bekommt was die Werte angeht.

Auch bin ich sehr gespannt was beim endokrinologen die anderen Werte sagen.
Da waren nebennieren und cortisol im blut vit d etc dabei.
Der endokrinologe hat zum Glück auch die ft3 und fT4 und tsh wert mit abgenommen.
Obwohl ich keine Tablette genommen habe.

Was ich noch fragen wollte…. Ich nehme momentan maaloxan wegen Magen.
Nun wollte ich auf bullrichsalz umsteigen.
Hat damit jemand Erfahrung gemacht.
Ich muss auf Grund meines reflux die magensäure im Zaum halten.
Die ppi möchte und will ich nicht mehr nehmen. Damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und meine Hausärztin stimmt mir da absolut zu weil die Hormone die magensäure ja brauchen um richtig aufgenommen zu werden.
Da ich nun aber nicht dauerhaft maaloxan nehmen will dachte ich an bullrichsalz das sollte ja etwas ganz natürliches sein ohne zusätzliche Stoffe.

Liebe Grüße Simone

Und an alle Mamas hier….

Einen wunderschönen muttertag wünsche ich euch 💋💋