Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Neuling! Fragen über Fragen

| Beitrags-ID: 388664

Hallo Harald.

Danke für deine Antwort.
Nein, ein Herstellerwechsel würde noch nicht gemacht.

Ich denke das ist der Stress den der Körper hatte bzw hat.
Vor der OP war es auch schon so. Da habe ich keine Hormone genommen.
Nach der OP mit der 50iger dosierung ging es und nachdem ich die ersten Tage der Erhöhung auf 75 geschafft habe war die Übelkeit sogut wie weg dann erfolgte 4 Wochen später die Erhöhung auf 100 und das ging in die Hose. Der Körper hatte Stress und mir wurde wieder übel und ich musste mich auswürgen. Gebrochen habe ich so gut wie nicht.

Vor knapp also noch nicht ganz 4 Wochen wurde die dosis auf 87.5 gesenkt. Und ich hoffe wenn sich mein Magen wieder erholt und beruhigt hat das es dann besser wird.

Die nächtliche Einnahme…. Ja daran habe ich auch schon gedacht.
Ich weiß nicht so recht wie.
Ich nehme die Tabletten jetzt nicht mehr zwischen 7 und 8uhr sondern 6uhr.ich Stelle mir dafür extra den Wecker vielleicht kann ich mich dann etwas rantasten. Das ich zum Abend hinkomme.

Am 28.05. muss ich zur Blutabnahme bei meiner Hausärztin. Die Werte kontrollieren. Mit 87.5 dann habe ich diese ca 6 Wochen genommen. Und mal sehen wo die Reise hingeht. Bei ist ist das ohne die Hormone.

Ich hoffe ja das es reicht mit der dosierung und ich nicht wieder hochstufen muss.

Ich bin aber wirklich sehr froh dieses forum gefunden zu haben und ich bin darüber sehr dankbar.

Liebe Grüße Simone