Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Anonym
Inaktiv

Antwort auf: Möchte mich vorstellen

| Beitrags-ID: 388749

Hallo Patrick,

willkommen im Forum!

Noch ist nicht geklärt was du da hast! Angst zu haben ist eine normale Reaktion, da kommen viele Fragen hoch und meist auch Verunsicherung. Vielleicht hilft es dir zu lesen wie es bei mir war. Ich hatte unendlich viele große und kleine Knoten in der SD, 3 Ärzte gingen von Krebs aus, aber es war keiner. So viel Glück haben längst nicht alle Menschen mit Knoten in der SD, aber es kommt vor. Jetzt geht es darum in Ruhe und geduldig einen Schritt nach dem anderen zu gehen, und nach jeder neuen Information neu zu entscheiden.

Hier im Forum wirst du viele Informationen finden und fallst du Fragen hast, kannst du sie hier stellen.

Alles Gute wünscht

Alexa

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.