Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hansjoerg
Nutzer*In
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: Möchte mich vorstellen

| Beitrags-ID: 388751

Hallo Patrick.

Ich komme auch aus dem Jod- armen Land Schweiz :D

Bei mir wurde vor 5 Jahren (mit 44)die SD entfernt. Dies weil eine Seite gelinde gesagt nur noch ein riesen Knoten war und ca. 5 Mal so gross wie die andere Hälfte. Auf der andern Hälfte wurden zwei noch recht kleine Knoten festgestellt. Einer recht unaufällig, der andere etwas auffällig aber stark umrandet.

Die OP ging ohne Probleme und der Befund war negativ. Nach 2 Wochen begann ich schon wieder langsam mit Joggen und 4 Monate später startete ich wieder am Jungfrau Marathon.

Also den Kopf nicht in den Sand stecken, positive Gedanken es wird gut kommen! :D

Wo lässt Du Dir die SD operieren?

LG aus der Schweiz

Hansjörg