Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Möchte mich vorstellen

| Beitrags-ID: 388752

Vielen Dank für die aufbauenden Worte!

Wo ich das operieren lassen soll ist noch nicht klar. Zur Szintigraphie und FNP war ich im Tiremli in Zürich. Dem Arzt dort vertraue ich und er meinte sie hätten einen sehr guten Prof. bei Ihnen, er würde sich bei ihm operieren lassen (Chefarzt der Klinik für Viszeral-, Thorax- und Gefässchirurgie).

Ich habe das Flexmodell bei meiner Versicherung, das heisst, ich kann wählen ob ich allgemein, halb-privat oder privat einchecke.

Ich frage mich auch, ist denn der Prof. der mit der meisten Erfahrung? Oder ist der in der Verwaltung so absorbiert, dass der ab und zu einfach noch ein paar Privatpatienten macht? Was hast Du gemacht Hansjörg? Ich habe null Erfahrung damit.