Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Anaplastisches Schilddrüsenkarzinom

| Beitrags-ID: 388772

Guten Morgen Euch allen,
bei uns hat sich etwas getan. Es geht bergauf! Das Schlucken klappt zwar noch nicht, aber die Stimme wird täglich kräftiger. Seit gestern bekommt mein Mann Krankengymnastik. Einen Logopäden hat er auch, aber der kann noch nicht soviel mit ihm anfangen -leider.
Wir haben nun eine Onkologin vor Ort gefunden, die einen sehr guten Eindruck macht. Die bisherige Therapie fand ihre Anerkennung. Sie hat erste Untersuchungen durchgeführt und wir sind so verblieben, dass innerhalb der kommenden Tage entschieden wird, ob sie die letzte Chemo durchführt. Mein Mann muss auch in ihren Augen stabiler werden, um das durchzustehen. Die Blutwerte sind u.a. arg durcheinander.

Es ist jedenfalls erst einmal etwas Ruhe eingekehrt -nach dem ersten Wochenende ohne Notfalleinsatz oder Klinikaufenthalt.