Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Anaplastisches Schilddrüsenkarzinom

| Beitrags-ID: 388776

Hallo Andrea,

ihr macht jetzt eine besonders schwere Zeit durch. Aber verliert bitte niemals den Mut bzw. die Hoffnung.

Es ist ja schon mal mehr als positiv, dass keine Metastasen gefunden wurden.
Natürlich ist „pt4“ heftig, aber diese Klassifikation hat auch Rainer und es geht ihm heute soweit gut. Ich selbst hatte pt3, aber, weil papilläre Variante, ist das mit eurem Fall gar nicht zu vergleichen.

Ich denke an euch und wünsche deinem Mann, dass er sich nun von allen Strapazen etwas erholen kann. Euer Arzt wird euch bald mehr Durchblick geben können, wie die Behandlung weitergeht.

Durchhalten und herzliche Grüße und viel Kraft an deinen Mann!
Alles Gute wünscht
Schlittenhund