Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Anaplastisches Schilddrüsenkarzinom

| Beitrags-ID: 388793

Hallo Forum, hallo Harald,

in das Register wurde mein Mann im Februar aufgenommen. Alle hier stattgefundenen Untersuchungen und Arztbriefe haben wir ans UKGM geschickt, damit alles eingepflegt werden konnte. So wird es auch mit allen weiteren erhobenen Daten/Ergebnissen geschehen.

Mal abgesehen von einem gerade wieder „dicken Hals“ (hoffentlich wieder Flüssigkeitsansammlung) und damit verbundenen Problemchen wie vermehrtem Schleim und Krächtzestimme, geht es weiter bergauf: die Anämie ist fast Geschichte, alle weiteren Blutwerte wieder halbwegs in der Norm! Das Gewicht ist bei 69,4 kg!

Vor ca. 3 Wochen fielen ihm die Augenbrauenhaare aus, zumindest die meisten. Dafür hat er einen leichten, farblich durchsichtigen Haarflaum oben auf dem Kopf, wo seit Jahrzehnten NIX mehr war… Ich staune!!!

Seit 2 Wochen fährt mein Mann mit dem Fahrrad zur Krankengymnastik (das war eine Sache, die er sich so sehr gewünscht hat)!!!

Mitte August (naja, so in etwa) geht es wieder nach Marburg zu Untersuchungen. Ihm geht der Popo auf Grundeis, kann ich verstehen! Aber dieses Nichtstun und Nichtwissen ist auch nicht so gut…

Wir melden uns, wenn wir etwas wissen.

Herzliche Grüße,
Kräuterlieschen.

PS: Heute ist unser 33. Hochzeitstag, wir sind gute 40 Jahre zusammen.

PPS: Krankenkassen-Zuzahlungsbefreiung ist uns inzwischen geglückt.
Behindertenstatus wurde nach nur 3 Wochen für 5 Jahre (80 Grad)wegen der Krebsdiagnose bewilligt. Damit sind wir aufgrund der Ernährungssituation nicht einverstanden (ganztägig am Infusionstropf, max. 1,5 Stunden „Freiheit“!

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.