Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Anaplastisches Schilddrüsenkarzinom

| Beitrags-ID: 388807

Hallo miteinander,

heute haben wir den Antrag zur Bewilligung im Off-Label-Use für das Pembrolizumab bei der Krankenkasse abgegeben. Nun müssen wir uns gedulden und hoffen das Beste.

Morgens war sein „Nahrungsbeauftragter“ hier. Keule hatte seit vorgestern Probleme mit dem Gastrotube, es zwickte vor allem nachts heftig. Er wollte es mir nicht glauben, aber es war tatsächlich so, dass sein Bäuchlein sich so ein kleines bisschen deutlicher gerundet hat und das Ding weiter eingestellt werden musste 😆

Übrigens muss ich noch etwas nachtragen: das PMSA-PET-CT vom August hat keinen Nachweis einer pathologisch erhöhten PSMA-Expression gezeigt.

Euch allen ein schönes Wochenende,
Kräuterlieschen.

6 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.