Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Neu in Forum und unerfahren

| Beitrags-ID: 388948

Hallo Mr.K,

was das „m“ heißt, weiß ich leider auch nicht, aber es werden sich sicher noch andere Mitstreiter bei dir melden.

Auf das, was Krankenschwestern meinen, kann man sich nicht verlassen. Ruf bitte morgen nochmals den Arzt an. Ja, ich habe hier im Forum schon oft gelesen, dass manche die Tabletten abends einnehmen, aber erstens muss man da ca. vier Stunden Abstand zur letzten Mahlzeit einhalten und dann ist diese Vorgehensweise, glaube ich, nur angebracht, wenn es Probleme, also in erster Linie Unverträglichkeiten oder körperliche Beschwerden gibt. Normalerweise nimmt man L-Thyroxin – weltweit – morgens nüchtern.
Musst du auch Calcium einnehmen? Bei mir und einigen anderen Patienten waren anfangs die Nebenschilddrüsen „beleidigt“ und nahmen ihren „Job“ erst nach einiger Zeit wieder auf. Bei mir dauerte es ca. drei Wochen.

Erhol dich gut !
Alles Gute wünscht dir Schlittenhund