Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mr.K
Nutzer*In
pT1b(m), pN1a (3/4), L1,V0,Pn0, Lokal R0, multifokal

Antwort auf: Neu in Forum und unerfahren

| Beitrags-ID: 388951

Guten Morgen,

hab die Tablette gestern Abend eingenommen, es geht mir gesundheitlich soweit in Ordnung, leichte bis Mittelstarke schmerzen das ist nach Operation normal!! Ich war tatsächlich nur 2 Tage in Krankenhaus, aber muss sagen ich komme zu Hause gut zu recht. Nur mein Kopf macht nicht so richtig mit, ich mache zu viel Gedanken.

Mir wurde in Krankenhaus nur Blut abgenommen und natürlich die Operation. Andere Untersuchungen habe ich nicht gehabt.
Ich hatte bis jetzt noch nicht mal MRT oder CT…..
Wird beim jeden anders entschieden.Daher mache ich mir Gedanken, dass ich die richtige Behandlung bekomme, dass die Ärzte sich richtig entscheiden.
Nicht das es später zu spät ist!!

Also RJT soll ich in nächsten Wochen bekommen. Das wurde mir gestern im Krankenhaus mündlich mitgeteilt, aber ich müsste ein Termin beim Nuklearmedizin vereinbaren. Ich hab jetzt ein Termin für Donnerstag 02.07.2020 bekommen.
Mal schauen was da kommt.

Jod soll ich vermeiden, aber leider ist es überall drin! Butter, Käse, Brot, Tee…. ich glaub komplett vermeiden kann man es nicht. Algen,Jodsalz und Seelachs da soll ja viel drin sein. Ich will aber auch kein Fehler machen.

Montag hab ich Termin beim Hausarzt.

Schöne Grüße

MR. K