Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mr.K
Nutzer*In
pT1b(m), pN1a (3/4), L1,V0,Pn0, Lokal R0, multifokal

Antwort auf: Neu in Forum und unerfahren

| Beitrags-ID: 388957

Guten Morgen alle zusammen,

erstmal Herzlichen Dank an Lottilein und Harald für die Infos und Tipps.

Ich hab Neuigkeit für euch alle. Ich darf Medikamente (L-thyroxin) morgens nehmen und soll weiter die Vitamin-D Tabletten einnehmen. Am Freitag wurde mir Blut genommen von Hausarzt da wird auch Calcium Wert überprüft) und Montag bekomme ich die Ergebnisse.

Ich war auch letzten Donnerstag bei mein Chirurg….er hat die Fäden gezogen und hat mir Empfohlen noch mal zum HNO Arzt zu gehen wegen Kehlkopfspiegelung (sollte man vor und nach der Op machen) und mir wurde eine Narbensalbe (Strataderm) ebenfalls empfohlen.

Danach hatte ich direkt einen Termin bei mein Radiologen (Nuklearmedizin) für Besprechung. Die Ärztin hat mir einen Termin für UKE besorgt Besprechung der RJT am Montag und Termin für RJT wäre 13.08.20.

Meine OP war am 24.06.20…..ist es mit RJT nicht zu spät(13.08.20)? Also im Internet steht das man es nach 4 -6 Wochen machen sollte bei meinem Fall wären es knapp über 7 Wochen.
Hab Angst nicht, dass die Krankheit (Krebs, Metastasen) in 7 Wochen weiter in mein Körper sich verteilt.

Ich bin zurzeit bei mein Hausarzt und Radiologie Nuklearmedizin in Behandlung ist das richtig so oder sollte ich mir lieber ein Endokrinologe suchen?

schöne Grüße
Mr.K