Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MF17
Nutzer*In

Antwort auf: Papilläres Schilddrüsenkarzinom

| Beitrags-ID: 389151

Hallo zusammen,

waren heute beim NUK und sind wieder etwas geschockt. Meine Frau hat seit 4 Monaten einen vergrößerten Lymphknoten lateral rechts (Tumor saß auch rechts). Das letzte mal sagte der NUK er ist gutartig und der Tg-Wert war auch 0,0 negativ. Heute der hatte der vergrößerte Lymphknoten 1,6cm, war unverändert und der NUK ist sich jetzt auf einmal nicht mehr sicher. Die Frage meint ihr wenn der Tg-Wert doch letztes mal ok war, dass es nun anders sein könnte?? Kann man denn den Lymphknoten nicht einfach noch entfernen, um auf Nummer sicher zu gehen?
Wir haben wieder große Angst jetzt. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Grüße
MF171