Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Anonym
Inaktiv

Antwort auf: Thybonfrage (verteilte Thybonaufnahme über den Tag)

| Beitrags-ID: 389165

Hallo Papiervogel,

nicht alle Menschen vertragen Thybon gut, das vorweg. Falls du aber mal probieren willst, wie es dir damit geht, so würde ich mit einer halben Tablette an einem ruhigen Tag, am besten am Wochenende, anfangen. Wenn der Tag dann nicht gut läuft, kannst du dich am nächsten Tag davon erholen.

Ich habe jahrelang regelmässig zusätzlich zum T4 Thybon genommen, damals hat es einen riesen Unterschied für mich gemacht, es ging endlich bergauf. Aber irgendwann hatte ich genug davon und habe es weggelassen. Nach etwa 10 Tagen war ich dann aus dem „Loch“ wieder raus und habe es nie bedauert, obwohl meine fT3 Werte nach wie vor deutlich im unteren Drittel liegen, was ich auch merke.

Ich habe übrigens nie mehr als eine halbe Tablette am Tag genommen und hatte damit keinerlei Schwierigkeiten. Allerdings hat es mir auch nie den Energieschub gegeben, den ich mir erhofft hatte. Vielleicht habe ich nicht genug genommen. Es hat jedoch meine Wahrnehmung verändert. Anfangs war das sehr nützlich, später hinderlich.

Alles Gute wünscht

Alexa