Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Heilungsbewährung: nach 6 krebsfreien Jahren ein Rezidiv?

| Beitrags-ID: 389187

Guten Morgen

Ich hatte gestern wieder meinen Kontrolltermin. Jetzt sind auf der
linken Seite 2 Lymphknoten vergrößert, die weiter beobachtet werden sollen. Auf Grund der Vorgeschichte, soll ich in 8 Wochen zur nächsten Kontrolle kommen. Blutwerte kommen erst nächste Woche….
Naja, irgendwie hab ich keinen Bock mehr, ständig zum Arzt zu müssen. Die Gedanken kreisen ständig wirr in meiner Birne 😏 und natürlich, hab ich wieder Angst, das irgendwas ist. Ich versuche immer, das dieser Gedanke nicht zu dominant wird, aber es fällt mir schwer.
Mehr als abwarten kann ich halt nicht.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.