Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Heilungsbewährung: nach 6 krebsfreien Jahren ein Rezidiv?

| Beitrags-ID: 389188

Hallo Rainer
Eine gute Freundin von mir war 6 Jahre Krebs frei, am 7 Jahr hat sie ein Rezidiv bekommen, ein Jahr später war sie dann daran gestorben. Meine Tante hatte Brustkrebs, sie ist schon seit 18 Jahren Krebs frei.Ich denke es gibt keine Garantie für das. Meine ehrliche Meinung dazu ist wenn man mal sowas hatte ist das Risiko immer vorhanden und die Angst schwebt irgend wie auch immer mit. Aber wer weiß ja schon was die Zukunft bringt.
Deshalb sollte man jeden Tag genießen und Freude am Leben haben und so gut es geht nicht über solche Dinge den Kopf machen.
Steffen

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.