Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Heilungsbewährung: nach 6 krebsfreien Jahren ein Rezidiv?

| Beitrags-ID: 389193

Hallo Schlittenhund…..
Mein TG Wert war immer im Normbereich und im Jahr2019 hatte ich sogar eine Radiojoddiagnostik und da war nichts zu sehen, obwohl der Lymphknoten am Hals schon gut sichtbar war. Mir wurde später gesagt, das bei der Diagnostik eher weniger Jod verwendet wird und das deshalb auf dem Bild nichts zu sehen war….
Ich hatte in den letzten Monaten immer mal wieder hier im Forum berichtet…… wie mein Werdegang war. Die Punktion war im Nov. 2019 ( 2x gestochen, ohne Erfolg) TG war kleiner 0,2
Im Februar 2020 war die Entfernung des Knotens und eine Woche später hatte ich den Befund… Vor der OP war mein TG 0,4…
Sorry, kann nicht so viel schreiben, da ich unterwegs bin….
Später kanonisch mehr schreiben!