Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Heilungsbewährung: nach 6 krebsfreien Jahren ein Rezidiv?

| Beitrags-ID: 389197

Hallo und vielen lieben Dank für die Auskunft.

Ein paar Fragen hätte ich jetzt allerdings:

Ist das Herausnehmen des LK eine OP mit Vollnarkose, oder ein kleinerer Eingriff in Lokalanästhesie? Wie verhält es sich mit der Wunde?

Was geschieht nun, da man weiß, dass es eine Metastase ist? Musst du nochmals eine RJT machen? Welche Folgen hat also nun diese neue Erkenntnis?
Was wäre passiert, wenn man den LK nicht herausoperiert hätte? Wahrscheinlich wäre mit der Zeit wohl der Tg gestiegen, oder?

Hoffentlich geht es dir nun gut. Dein Bericht ist sehr interessant!

Liebe Grüße, Schlittenhund