Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Heilungsbewährung: nach 6 krebsfreien Jahren ein Rezidiv?

| Beitrags-ID: 389201

Der Tumor wurde 2 Jahre zuvor das erste Mal gesehen,aber immer als unbedenklich eingestuft, kein Fetthilus…
Und weil der TG normal was, ist man bei der Größenzunahme auch nicht darüber gestolpert. Lymphknoten können immer ja mal anschwellen,Erkältung,Entzündungen etc. Ich hab immer gesagt,das ich nichts habe und das es schon seltsam ist, wenn der Lymphknoten immer größer wird, aber der Dic tat es immer ab!
Ja,diese Krebsform ist nicht so schlimm,ja,ja… ich kann es nicht mehr hören. Denn jeder hier weiß, wie es enden kann!
Ich bin froh,das das Ding draußen ist. Ich würde es immer wieder so machen….. wenn es möglich ist!! Wäre meiner noch größer geworden,hätte er irgendwann meine Carotis abgedrückt oder verdrängt. Spätestens dann,hätte er raus gemusst. Jeder muss das selbst entscheiden und uch bin froh,das ich dann später einen so tollen Arzt gefunden habe.
Liebe Grüße und schönen Abend 🤗

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.