Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Jetzt zur Reha?

| Beitrags-ID: 389216

Liebe Sternenfrau,

lieben Dank für den aufschlussreichen Bericht und deine Erfahrungen bezügl. „Reha in Covid-Zeiten“.

Nun, ich habe vor Ort angerufen und um eine Verschiebung gebeten, was gerne bewilligt wurde. Es hieß, dass aufgrund der Lage viele Patienten abgesagt bzw. verschoben hätten, sodass ich, wann immer ich wolle (zu einem Zeitpunkt meiner Wahl) , anfragen kann, ob ein Platz nun zufällig frei ist. Denn angeblich steht jedem Patient, der für den heurigen Herbst einen Platz zugesagt bekam, wegen Corona eine Verlängerung bis Ostern zu, sodass ich den Termin nicht verliere, und mir sogar diese drei Wochen ab jetzt bis Ostern 2021 aussuchen kann, soweit allerdings ein Platz frei wäre. Das finde ich echt toll, und da in Österreich die Covid-Zahlen rasant im Steigen begriffen sind, warte ich lieber noch ab und fahre wahrscheinlich erst im Frühjahr.

Ich hoffe, die Reha hat dir aus gesundheitlicher Sicht einiges gebracht.
Berichte mal, welche Therapien vorgenommen wurden und ob es dir geholfen hat.

Inzwischen herzliche Grüße vom
Schlittenhund