Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Anderl

Antwort auf: Leicht erhöhtes Risiko von Krebs durch L-Thyroxin?

| Beitrags-ID: 389253

Ich würde auch sagen, erstmal im Hinterkopf vermerkt, dass da ein Risiko ist und warten bis es Gründe und hilfreichere Infos gibt.

Bis dahin gibt es ja auch andere Krebs-Risiken, die weit signifikanter sind, und die wir beeinflussen können.

Ich versteh aber auch, wenn man gerade eine Geschichte hatte, ist man mehr unter Wasser und es fehlt die nötige Gelassenheit um den Überblick zu behalten.

Ich schreib mir meistens nach Zeiten in denen ich mehr Angst hatte und es sich zum Guten aufgelöst hab ein paar knappe Sätze auf. Die les ich mir dann durch wenn ich wieder eine Zeit mit mehr Krebs-Angst habe.

Am liebsten mag ich Valentin: „Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluss stellt sich dann heraus, dass alles ganz anders war.“ Ich bin selbst Wissenschaftler, ich kann also drüber lachen..