Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Claudia22

Antwort auf: Natpar…. aber wie kann ich es bekommen?

| Beitrags-ID: 389292

Liebe Weberin,

danke für deinen Aufklärung. Mir war schon bewusst was die Verschreibung von HTC bewirken soll, aber ich habe weder zu hohen Blutdruck, noch Wasserenlagerungen im Körper. Soll man es riskieren ein stabiles System in Schieflage zu bringen?
Würdet ihr so was riskieren?
Also mein Gefühl sagt mir dass ich es lassen sollte.Ich trinke viel und gerne 3-4l Wasser am Tag und muss natürlich auch dementsprechend oft Wasser lassen. Wenn das noch mehr werden würde traue ich mich bald nicht mehr in die Stadt ect. Das ist doch keine zufriedenstellende Lösung.
Ich empfinde die Lebensqualität durch die Hypopara und dadurch die orale Calciumsubstition schon beeinträtigent genug. Bei mir ist es Übelkeit, Muskelschmerzen, Mattigkeit, Antriebsschwäche und was mir am meisten zu schaffen macht die Belastung jeden Tag auf neue die Wahl zwischen Osteoporose und Nierensteine durch meine Wahl der Lebensmittel und einiges mehr.
Die wenigen Laboruntersuchungen halte ich für mich nicht für ausreichend. Ich weiß jetzt nicht ob ich übertreibe, aber Diabetiker können ihren Status täglich kontrollieren und ich soll mit zweimaliger Kontrolle im Jahr über meinen Status zurecht kommen.
Bin mal auf eure Meinung gespannt.
Schönen Abend und liebe Grüße