Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LantanaVerstorben pT4b, pN1b (16+/35), R1, cM1 (PULM), Stadium IV C † 09.2020

Antwort auf: anaplastisches Schilddrüsenkarzinom, Betroffene Teil 2

| Beitrags-ID: 389397

Hallo Alba,

Enkel sind toll, genieße dein Enkelkind, sobald es das Licht der Welt erblickt hat!
Mein erstes war gerade gut eine halbes Jahr alt bei meiner Diagnosestellung. Nr. 2 und jetzt Nr. 3 kamen/kommen jetzt während der Erkrankung. Nr. 3 muss ich natürlich auch noch gut und lange kennen lernen!
Da kam mir doch kurz nach der Info über die Schwangerschaft gleich die Idee, dass das ne Strategie meiner Tochter sein könnte, mich am Leben zu erhalten !!! 😆
Die werden bestimmt eine Großfamilie :oops:! Unseren Siebensitzer haben wir ihr schon abgetreten …

Viele Grüße
Lantana

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.