Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Vorstellung und Fragen: Tachykardie ….

| Beitrags-ID: 389423

Hallo Christoph,

deine Hormondosis hört sich sehr hoch an. Und deine Symptome passen auch zu einer Überfunktion.
Natürlich kann man es nicht so pauschal sagen, wieviel man braucht, weil wir ja alle unterschiedlich gestrickt sind.
Die Ärzte werden jedenfalls sehr vorsichtig vorgehen, weil du ja noch Metastasen hast.
Vielleicht ist aber trotzdem noch ein wenig Spielraum für eine Senkung. Und wenn du ein wenig von der Überfunktion runter bist, könntest du auch eher Gefallen finden an Entspannungstechniken, sprich: dann funktioniert das mit der Entspannung besser :)

Viele Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!