Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
UteBM

Antwort auf: SHG Halle / Saale wird nicht fortgesetzt

| Beitrags-ID: 389493

Liebe Sandra,

ja, ich vermisse Beate auch sehr, da sprichst Du mir aus der Seele.

Deinen Beitrag vom September habe ich gerade erst zufällig gesehen. Du hast sicher viel Arbeit in die Selbsthilfegruppe gesteckt, und ich hoffe und wünsche Dir, dass Du nur die positiven Erfahrungen mitnimmst.

Ich habe 3 Jahre lang sehr engagiert bei einem Gartenprojekt mitgearbeitet und es auch mitgegründet. Ganz spontan habe ich mich – was mir eigentlich gar nicht entspricht – 2014 aus dem Projekt verabschiedet. Erst im Nachhinein ist mir bewusst, dass es genau der richtige Zeitpunkt war aufzuhören. Ich denke heute durchweg gerne an die Zeit zurück.

(Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wir haben uns beim Herbsttreffen in Halle einmal unterhalten. Hattest Du nicht die Halorenkugeln mitgebracht und warst Du nicht ein Jahr später mit einem Hund in Erkner dabei?)

Viele Grüße und nochmals alles Gute
Ute

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.