Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Pembrolizumab und Lenvatinib: Darmbeschwerden und Durchfall?

| Beitrags-ID: 389721

Danke für eure Antworten. Mickey1 habe erst eine dreiwöchige Pause eingelegt. Die Beschwerden waren leider sofort wieder da. Die Schmerzen sind unerträglich, wie wenn sich der Schließmuskel total verkrampft … Habe dann auch ständig den Drang auf die Toilette zu müssen. Wenn der Darm leer ist, hören die Schmerzen nach einer ganzen Weile auf. Bis zum nächsten Mal. Ist das vergleichbar mit dem was du kennst? Das mit den Opiumtropfen werde ich ansprechen. Mich belasten die Durchfälle sehr. Kann zum Beispiel nicht mehr joggen gehen, weil die Bewegung den Darm sofort anregt und ich dann schnell nachhause muss … früher bin Marathon gelaufen und mir fehlt das laufen sehr. Meinst du Sport ist mit Opiumtropfen denkbar? Lg Maxi