Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Veroline
Nutzer*In
Pap. Karzinom, Hypopara, Stimmbandparese links

Antwort auf: Pembrolizumab und Lenvatinib: Darmbeschwerden und Durchfall?

| Beitrags-ID: 389724

Hallo Maxi,

Ich hatte mal eine Fissur am Enddarm, ist zwar nicht ganz zu vergleichen, aber was tatsächlich passierte ist das schmerzhafte Verkrampfen von dem du berichtest.
Die Schmerzen nach dem Toilettengang waren brutal, kein Mittelchen hat geholfen – bis ich in einem Forum von einem Analdehner gelesen hatte. Verzweifelt wie ich war habe ich das probiert, und es hat Wunder gewirkt. Die Verkrampfung konnte ich damit immer gut lösen, und die Schmerzen bekam ich sehr gut unter Kontrolle.
Ist wirklich etwas schräg, aber vielleicht hilfts auch dir!!

LG
Vero