Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Pembrolizumab und Lenvatinib: Darmbeschwerden und Durchfall?

| Beitrags-ID: 389725

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für die vielen zahlreichen Tipps. Ich werde einiges davon ausprobieren. Immodium hilft bei mir noch ganz gut, dazu nehme ich dann noch ein Schmerzmittel gegen die Enddarmschmerzen. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass die Schmerzen von Verkrampfungen her kommen. Von dem Analdehner habe ich schon gehört und werde das mal ausprobieren, auch wenn ich das noch etwas skurril finde … versuche es gerade mit Dehnübungen (in die Hocke gegen) und merke da schon eine gewisse Verbesserung. Außerdem nehme ich Guarkernmehl zweimal täglich und dadurch ist der Durchfall deutlich besser. Vielleicht für den ein oder anderen von euch auch mal einen Versuch wert. Liebe Grüße Maxi