Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: RJD nach Covid-19

| Beitrags-ID: 389905

Hallo Mathilda,

leider kann ich dir bezügl. RJT nicht weiterhelfen, möchte dir aber einen allgemeinen Trick bei Herzklopfen weitergeben, den ein Internist neulich im Fernsehen gegeben hat und den du zudem im Internet unter dem Titel:“Kaltes Wasser bringt Herz wieder in Takt“ nachlesen kannst:

Nämlich: Ich zitiere: (Quelle NetDoktor)

„Ob das Herzrasen gefährlich oder gutartig ist, zeigt ein Trick:
Wer schnell ein Glas kaltes Mineralwasser trinkt, kann das Herz wieder auf einen normalen Rhythmus bringen…………….das funktioniert allerdings nur bei eher ungefährlichen Formen des Herzrasens.“

Ich hoffe, es klappt auch bei dir. Probier es einfach aus, schaden kann es ja nicht.

Alles Gute und eine rasche Lösung bezügl. deiner Behandlung wünscht
Schlittenhund