Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: PM: Krebspatient*innen bei Schutzimpfung gegen Corona prio

| Beitrags-ID: 389937

Hallo
Habe heute eine WhatsApp bekommen von einem Bekannten der auch schon in unserem medullären Gesprächskreis dabei war. Es ist doch alles sehr komisch mit was für Kriterien manche unterscheiden, ich hatte ein Attest von der Uni, nach Möglichkeit mich mit Biotech impfen zulassen. Das hatte den behandelnden Arzt im Zentrum nicht interessiert welche Details da drauf standen. Der Bekannt sollte heute Astra bekommen der Arzt hat nach seinem Verlauf hin ihn auf Biotech umgestellt da die krebskrankheit vorangeschritten und in einer Studie wäre????? Hallo das bin ich auch. Klar bin ich froh schon geimpft zu sein, trotzdem ist der Astra für Krebspatienten zweitklassik das ist meine meinung und auch die Klinik in der ich bin denkt darüber so. Ich hätte warten sollen alle in meiner Studie werden jetzt mit Biotech geimpft, das frustriert mich nun sehr, da ich jetzt keine Möglichkeit sehe mich mit was anderen zu impfen. Und im Mai sollte die zweite Impfung erfolgen was ich noch nicht weiß ob ich das tun werde.
Steffen