Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Dosiseinstellung gelingt nicht (erst Nachmittag besser)

| Beitrags-ID: 390025

Hallo nochmal Ellen, kannst Du mir denn bitte sagen, wie Du zu einem zufriedenstellenden Zustand gelangt bist und wie lange es gedauert hat? Ich soll gegen Ende Januar endlich wieder eine tolle Tätigkeit beginnen, durch Corona hatte ich meinen einzigartigenJob in vorderster Front auf einem Ozean Riesen verloren, bin aber soooo gar nicht in der Lage. Durch diese langen Wartezeiten zwischen den Checks, wegen der langwierigen Veränderung des Hormonspiegels im Blut, rennt mir allmählich die Zeit weg.

Bin wirklich verzweifelt. Ich lese auch überall, dass eine simulierte Überfunktion dauerhafte Herzschäden anrichten kann. Ich bin frustriert über die Gleichgültigkeit der Ärzte, mit denen ich zu tun habe… Mein Endokrinologe hat mich erst in 3 Monaten wieder bestellt zur Kontrolle dieser gesendeten Blutwerte, die nicht ok sind, für ihn jedoch ist alles wunderbar, obwohl ich die Beschwerden geschildert habe.

Danke nochmal für kurzes Feedback.

Claudia