Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Anonym
Inaktiv

Antwort auf: Dosiseinstellung gelingt nicht (erst Nachmittag besser)

| Beitrags-ID: 390035

Hallo Claudia,

ja, es ist echt zum Mäuse melken!

Der Blutdruck kann sich auch bei Unterfunktion verändern.

Hat dein HA wirklich Erfahrung mit der Einstellung von SD-Hormonen? Naja, soweit ich verstanden habe, war der Endo auch nicht so hilfreich.

Ich bin ja keine Ärztin und kann nur schreiben, was ich mir überlegen würde. Ich würde die 88er Tabletten halbieren und je eine Hälfte zusätzlich nehmen und an einem Tag eben nur die 88er. Für die meisten Körper ist es angenehmer eine gleichbleibende Dosis zu nehmen.

Leider geht es nur mit Ausprobieren! Mir hat es sehr geholfen eine Art Tagebuch zu führen: Wieviel habe ich wann und wie lange genommen; wie ging es mir damit, und Laborergebnisse dazu. Ich habe es als Tabelle gemacht.

Alles Gute wünscht

Alexa

PS: es wäre schön, wenn du dich hier anmeldest! Es kostet nichts, macht aber den Umgang miteinander einfacher.