Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MiJU
Papilläres SD-Karzinom

Antwort auf: 2.Nachsorgetermin nach pap.SD-CA

| Beitrags-ID: 390208

Um den Bericht erstmal komplett zu machen, wollt ich noch die Blutwerte von dem Tag der Nachsorge ergänzen:

TSH 0,70 (0,27-4,2), von der NUK gewünschter Zielwert: 0,2 – 0,5

fT3 4,88 (3,13-6,76)

fT4 17,80 (12,00-22,00)

Tg <0,05 (Norm < 1,0) Grundsätzlich sehen die Werte ja erstmal ganz gut aus. Wie schon erwähnt, wollen die von der NUK das ich zusätzlich mit Thybon anfange.
Also soll ich 100 L-Thyroxin + 10 Thybon nehmen. Da ich ja schon mit reinem L-Thyroxin die Überfunktionssymptome hatte hab ich etwas Angst damit anzufangen.

Morgen habe ich Termin beim Hausarzt und ich werde mal versuchen, ob er es unterstützt, dass ich erstmal versuche mit 112,5 L-Thyroxin auf die richtige Einstellung zu kommen. Thybon kann ich ja dann irgendwann immer noch dazunehmen…denn so wirklich leistungsfähig fühle ich mich derzeit nicht (wobei das vielleicht auch an der Gesamtsituation mit Lockdown, dunkle Jahreszeit und so liegt)