Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Reimport Euthyrox 100

| Beitrags-ID: 390453

Hallo Sieglinde,

dein Unbehagen kann ich verstehen, aber Reimporte sind heutzutage nichts ungewöhnliches. Pannen können natürlich immer passieren, noch eher natürlich, wenn man exessiv spart.

Allerdings bin ich selbst gerade beim dritten Blister einer Reimport-Packung Euthyrox, und mir ist da ehrlich gesagt nichts aufgefallen.

Spätestens wenn wieder T-Werte genommen werden (werde da wegen Corona im Moment terminlich auf später vertröstet), wird sich zeigen, ob sich was geändert hat.

Bei Auffälligkeiten ist der Apotheker wohl eher Ansprechpartner als der Arzt, denn der ist verantwortlich für die Qualität dessen, was er verkauft.

Viele Grüße
Frauke