Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maxulka
Nutzer*In
Entdifferenzierter pap. SD Karzinom, jod resistent

Antwort auf: Tumore in der Ganzkörperszintigraphie sichtbar?

| Beitrags-ID: 390529

Hallo Nemi,
Der Antrag auf PET CT bei meinem Mann landete gestern beim MDK. Ich bin auch fix und alle.
Er ist Jod resistent also RJD geht nicht. TG ist auch nicht wertbar und die einzige Möglichkeit ist Pet ct/mrt. Ich fühle mich so machtlos. Deswegen kann ich dich gut verstehen.
Bei deinen Werten kann ich mir nicht vorstellen das da was sein kann. Du bist ja nicht Jod resistent das ist schon mal super. Und der TG ist auch top .
Bei meinem Mann wird auch normales CT Thorax gemacht. Da war zum Beispiel im September nichts.

Mein Mann hustet sehr aber auch das kann psychisch sein. Man denkt dann immer gleich , da kann was sein.
Mach dich nicht verrückt.
Ich drücke dir die Daumen das die Krankenkasse doch bezahlt . Bei uns ist es die AOK Niedersachsen