Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Krampfanfälle/ Tetanien?

| Beitrags-ID: 390612

Nein, vielen lieben Dank für deine Zeit.
Als ich 2008 mit LT began, merkte ich nach ca 3 Wochen, dass jetzt etwas komisch wird, ein starker Druck im Kopf entsteht und ich immer weiter weg bin oder aber massiv unruhig wurde.
Da setzte ich es ein paar Tage aus und dann ging es wieder.
So handhabte ich es Jahrelang.
Bis 2018, da begann ich es durchzunehmen…ja und dann fing es an…nachts auch. Mund, Schlundkrämpfe, Arme die sich krampfhaft beugen, Muskelzucken, Krampfen. Sieht aus wie ein epileptischer Anfall. Kann dann keine Geräusche und Licht verarbeiten, es ist als schlage das in mich ein. Auch Berührungen lösen dann Reflexe aus.

Mittlerweiel vibriert es sehr oft durch den Körper…Auch trete ich beim Anfluten oft weg, haute es mir die Beine weg. Weniger, mehr, viele Präparate habe ich durch.