Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: RET-Mutation vorhanden, evtl. Wirbelsäulenmetastase…

| Beitrags-ID: 390644

Hallo Harald,

hab ein wenig gegoogelt und bin auch zu dem Schluss gekommen daß sie das hauseigene Tumorboard gemeint hat.
Ich habe ihr gestern geschrieben und ihr den Link geschickt. Ausserdem wollte ich alle neuen Befunde und Laborwerte haben, die ich prompt bekommen habe. Antwort allerdings noch keine :?

Ja ich weiß daß mit Loxo Retsevmo gemeint ist, hab den NAmen allerdings hier zum ersten Mal gelesen ^^. Ja, so ist das, wenn man Jahrelang nur seine regelmäßigen Nachsorgeuntersuchungen macht und sonst nichts. Muss mich erst wieder reinlesen. Aber hier ist alles super auf dem neuesten Stand! Hab auch den Bericht von Fr. Dr. Raue gelesen…! Eher zurückhaltend sein mit TKIs…! Ja…!
Ich kann eh nur warten jetzt, mir das Ganze ansehen und dann entscheiden…!

Schönen Abend!

Liebe Grüße

Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.