Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Marcus – Berlin
Medulläres Schilddrüsenkarzinom seit 1999

Antwort auf: Online-Tumorboard Schilddrüse für fortgeschrittenen SD-Krebs (nicht mehr erreichbar)

| Beitrags-ID: 396697

Hallo Carola,

also, das hört sich wirklich sehr suspekt an!

Meine Befunde werden zwischendurch immer einmal im Tumorboard vorgestellt, aber als Ergebnis kam bei mir auch immer auch nur das „Wait ans See“ heraus.

Ich habe auch noch nie eine Therapie (TKI etc) gehabt, dennoch werden die Befunde untereinander im Tumorboard besprochen, das ist auch völlig in Ordnung.

Aber „Austherapiert“ finde ich schon sehr ungewöhnlich, das stimmt so nicht.

Im Tumorboard werden i.d.R. fast alle Tumorerkrankungen besprochen und diskutiert, auch meine wo kein fortschreiten der Erkrankung zu erkennen ist/war.

Das ist jetzt meine persönliche Erfahrung und ich mache meine Nachsorge in der Uni Essen.

Liebe Grüße,

Marcus

 

 

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

www.burnoutpraxis-berlin.de

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monaten von Marcus - Berlin.
3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.