Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: (Laufende-)Studie: Pralsetinib bei RET-Aktivierung

| Beitrags-ID: 397385

Hallo,

mit großem Interesse habe ich diesen Themenstrang hier gelesen, dieser ist mir bisher entgangen gewesen. Ich war bisher auch in dem Irrglauben Blu und (Loxo)Retsevmo seien ein und dasselbe! Dann werde ich mich mal weiter schlau machen. Danke!

Schönen Sonntag!

 

Gruß  von Lydia

PS: Finde den Namen „Arrow“ der Studie etwas erheiternd…, habe mir vor kurzem eine Serie mit dem Namen angesehen. Evtl. ein Zeichen daß ich mich eher für dieses Medikament entscheiden soll/kann irgendwann?

 

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 10 Monaten von kasey.
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.