Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Selpercatinib im Compassionate Use – meine Erfahrung

| Beitrags-ID: 397555

Hallo

Heute war ct und nachsorge, Tumor wert ist weiter am steigen. Die Bestrahlten stellen sind nicht mehr weiter gewachsen. Leider sind drei neue Metastasen dazu gekommen am Becken und am Hals wie an dem linken Brustbein, die werden am 2.8. Bestrahlt ,mal wieder.

Mein Tumor wurde nochmals untersucht und definitiv sind die neuen Mutation unter den letzten Therapien entstanden, vor drei Jahren hat es die  die zwei neuen Mutation noch nicht gegeben, das hab ich jetzt schriftlich . Leider deckt das eventuell neue Medikament nur bedingt die spezielle Mutation ab, deshalb kann sein das der Hersteller es mir nicht gibt. Keine guten Aussichten für die Zukunft.

Steffen

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.