Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Verdacht auf SD-Krebs- Punktion nicht eindeutig

| Beitrags-ID: 416007

Hallo Steven,

ich habe mir vorgenommen, Schritt für Schritt vorzugehen und mich nicht allzu sehr rein zu steigern. Das fällt mir unheimlich schwer, da ich an einer Angststörung leide, die ich zwar meistens gut im Griff habe, die aber in Zeiten wie diesen immer wieder aufflammt. Ich habe u.a. seit 5 Wochen starken Druck auf dem Hals, Schluckbeschwerden und Heiserkeit. Der HNO hat nichts gefunden. Den Knoten schliesse ich als Ursache eigentlich aus, da dieser ein Zufallsfund war und ich ihn vorher überhaupt nicht bemerkt habe.

Bezüglich der Sono sagte mir der Arzt wörtlich „er verwettet seinen Arsch drauf, dass das nichts Schlimmes ist“.  Der Knoten ist echonormal, hat einen gut abgrenzbaren Randsaum, keine Verkalkungen, er ist von der Form her unauffällig, die benachbarten Lymphknoten sind weder vergrößert noch suspekt.

Viele Grüße, Katchen

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von Harald.